Mittwoch, 5. Januar 2011

Kinder, Kinder

Neue Lebensumstände erfordern andere Nähprojekte...


Ein Greifring aus verschiedenen Stoffen mit unterschiedlichen Materialien gefüllt!!



Da ich immer und überall ein Spucktuch dabei haben muss, hab ich mir eins genäht das ein bisschen schöner aussieht als die üblichen.

Eure Freuleinluja

3 Kommentare:

  1. Den Ring finde ich super! Kann mir gut vorstellen, dass der Anton da sehr viel Spass mit hat.

    AntwortenLöschen
  2. Allso du hast gesagt das du keine komentare bekommst allso schreibe ich dir jetzt ma unter jedes eins :D
    die Kinder sachen sind voll schön Julchen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Freulein,

    ich muss schon sagen das Tuch ist viel schöner als die übliche Mullvariante in wunderbarem Weiß. Eine tolle Idee.

    Der Greifling sieht cool aus und fühlt sich auch total schön an.

    AntwortenLöschen